Richard – Über den Sinn des Lebens

Richard – Über den Sinn des Lebens

 

Richard aus Brisbane, Australien

Humorvoll, außergewöhnlich & interessant

Wir lernten Richard in Brisbane über die Couchsurfing-Community kennen und verbrachten einige Wochen mit ihm. Die Zeit war geprägt von interessanten Gesprächen und inspirierenden Filmen über den Sinn des Lebens und die Entwicklung der Menschheit. Seiner Meinung nach geht durch die Gier von Macht und Geld der eigentliche schöne Sinn des Lebens verloren. Materialismus regiert nach Richards Aussage die Welt und die Menschen vergessen auf ihre Gefühle zu hören und ihrer Intuition zu folgen und zu vertrauen. Der Gemeinschaftssinn und ein friedliches gemeinsames Leben miteinander geraten mehr und mehr in Vergessenheit. Richard regte uns zum Nachdenken an und inspirierte uns vollkommen mit seinen Ansichten und seinem geschichtlichen Hintergrundwissen. Richard ist auf einer Farm aufgewachsen und im jugendlichen Alter nach Brisbane gezogen. Er ist ein weltoffener Mensch, der die Dinge gerne hinterfragt, um den Sinn zu verstehen bzw. kritisch zu überdenken. Er liebt es zu reisen und in neue Kulturen einzutauchen. Durch seinen Beruf in der IT-Branche hatte er bereits die Chance, für ein Jahr in der Türkei zu leben und ein paar Monate in Indien zu verbringen. Richard hat uns mit seiner Großzügigkeit, seiner Offenherzigkeit und seinem großartigen Sinn für Humor begeistert. Er berichtete uns spannende Geschichten von seiner Backpacking-Tour durch Europa. Voller Enthusiasmus und mit der Unterstützung seiner vielfältigen Gesichtsmimik brachte er uns zum Lachen. Wir waren uns einig, dass er den perfekten Entertainer und Komiker abgeben würde. Richard nimmt alles mit Leichtigkeit und handelt intuitiv, ohne zu viel nachzudenken. Besonders fasziniert hat er uns mit seiner lockeren Lebensweise. Er lebt einfach entspannt in den Tag hinein und ist offen dafür, was der Tag ihm für Überraschungen bringt.

Gedankenaustausch über den Sinn des Lebens: interessant & inspirierend!


 

Richards Sinn des Lebens - Inspirierende Begegnungen
Träume… Die Iguazú Wasserfälle in Südamerika besuchen.

Lieber Richard, welchen Traum möchtest du dir einmal im Leben erfüllen?

Ich möchte gern die Brücken besuchen, welche über den berühmten Iguazú Wasserfall in Südamerika führen.

Lieber Richard, an was glaubst du im Leben?

Du bekommst im Leben das zurück, was du hineinsteckst. Und manchmal sind die Belohnungen unsichtbar und sie machen erst dann Sinn, wenn sie es wollen.

Lieber Richard, was bedeutet für dich Glück?

Marihuana, Bier und Eve, was ein Mehr-Spieler Onlinegame ist. Er lacht.


Mehr über Couchsurfing erfährst du hier!


 

Please follow and like us:
Werbung
DKB-Cash: Das kostenlose Internet-Konto